Urlaub

in Soboth

 

 

6 Tage Übernachtung

mit Frühstück, Halbpension,

Zimmer mit Bad

oder Dusche, WC,

eigener  Balkon,

Sat-TV (Flachbildschirm)

W-Lan Zugang, Haarföhn,

 

Termine

1. Oktober bis 4. November 2018

 

Preise pro Person:

€ 295,--

 

Keine Einzelzimmeraufzahlung

im Zimmer mit Ortsblick

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen  | 

  Seite 1 von 1  

Heidemarie Götting
19.07.2018 12:40

Es war sooooooo schön!

Liebe Gastgeber,

sehr oft habe ich an Sie und an die herrlichen Frühlingstage bei Ihnen gedacht.

Ihr Haus strahlt Ruhe, Wärme und Freude aus und ist so wunderschön gelegen, das Essen ist hervorragend, die Zimmer gemütlich und sehr sauber und am schönsten ist es, mit den Einheimischen am Tisch zu sitzen und mit den Gastgebern zu plaudern.

Ich komme herzlich gerne wieder!

Sehr herzliche Grüße Ihnen allen bis zum Wiedersehen,

Ihre
Heidemarie Götting


Gerhard Cisar
04.11.2017 15:31

Eine Gaststätte mit Herz!

Wir sind nach einer schönen Herbstwanderung beim Ghf. Messner zugekehrt.
Ein sehr empfehlenswerter Platz!
Ausgezeichnete Küche und auch ein richtig angenehmer Platz zum Verweilen. Der Chef hat auch noch Zeit für gute Tipps. Es tut gut auf solche netten Gastgeber zu treffen!
Unbedingt zu empfehlen!


Sylvia Reithmaier
26.09.2016 19:45

Seminar-Wochenende

Vielen vielen Dank für dieses herrliche Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft!
Und ein ganz besonderes "Dankeschön!" für die Führung und Begleitung der Nachtwanderung!
Ein pefekter Ausgangspunkt mit sagenhaftem Panorama für unzählige Wandertouren (und da ist wirklich für jeden was dabei).
Ein gemütliches Alpenhotel, dass auch kulinarisch zum mit regionalen und saisonalen Schmankerln zum Verweilen einlädt.:D


Simon Gemel
12.03.2016 12:27
Homepage

Sehr empfehlenswert

Wir waren nur auf 1 Nacht hier, da es sich weniger um Urlaub als vielmehr um eine Geschäftsreise mit touristischen Nebenaspekten gehandelt hat. Ein tolles Abendessen nach der Anfahrt, Bergluft und alpiner Ausblick, ein sauberes Zimmer mit hochqualitativer Bettwäsche und sogar Badewanne, ein grandioses Frühstück mit tollen Marmeladen - das sind die Momente die aus einer Geschäftsreise eben doch auch einen kleinen Urlaub machen.


Lutz Meineke
04.09.2015 15:37

Herr

Wir waren Mitte Juli im Gasthof Messner und können ein positives Feedback geben. Für uns Motorradfahrer eine tolle Unterkunft mit gutem Essen und Trinken. Der Wirt und sein Team sind freundlich und stets bemüht ihre Gäste super zu versorgen. So muss das sein! 8) Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Volle Empfehlung!

Lutz & Michaela


Filip (Rumenien)
17.08.2015 11:13

Ein Super Gasthof!!

Viele Danken von der Rumenischer mit Roller.
Hotel war sehr gut, essen auch, landschaft auch, aber die beste was Ihre Gastfreundschaft!
Danke!
Auf wiedersehen!


Michael Soboth
14.01.2013 15:48

Soboth´s in Soboth Oktober 2011 bleibt unvergessen

Hallo Johannes, Antonia und Rest der Familie Maritschnegg


nach einer schönen Fahrt durch die Steiermark und Österreich mit einigen Pausen und abschließendem gemeinsamen Abendessen in Thüringen sind alle wieder wohl behalten zu Hause angekommen.


Ich glaube, wir müssen diese schönen Erlebnisse nun alle erst einmal verarbeiten und werden mit Sicherheit noch lange von diesem wunderschönen Urlaub in Soboth bei Euch, erzählen.


Und diese Erlebnisse und das, was wir alles noch nicht gesehen haben, wird viele von den Soboths dazu animieren noch öfters zu Euch zu kommen egal zu welcher Jahreszeit, denn schön ist es immer und, wie es auf Eurem Flyer steht, "Gut Essen, Trinken , Schlafen, Wandern und Erholen", kann man sich bei Euch immer.


In diesem Sinne danken wir noch mal recht herzlich für die gute Gastfreundschaft, die Bewirtung usw. und verbleiben im Namen aller Soboth´s aus Schleiz

mit den besten Grüßen
im Namen aller Soboths aus Schleiz
(Edith, Rudolf, Matthias, Klaus und Michael Soboth mit Familien)

Familie Michael Soboth aus Schleiz


Niederer Erich
17.10.2012 22:28

Hier isst man SEHR GUT *****

Leider wohnen wir zu weit weg. Sonst würden wir
öfter bei Euch zu Gast sein, aber immer wieder zieht es uns auf die Soboth vor allem wegen der Sehr Guten Speisenkarte mit Regionalen Spezialitäten, die wir sehr zu schätzen wissen.
Die Grosszügigkeit mit unserem Wohnmobil vor
Ihrem Gasthof danken wir Ihnen mit einer geschätzter Einkehr bei Ihnen.
WEITER SO und herzlichen Dank:)


Werner und Nina
20.03.2012 21:13

supi, supi

Hallo Antonia, hallo Hannes!

Liabe Homepage! Wirklich nett und viel Info!
Haben grad die Galerie vom Schikurs angeschaut!

Werner u. Nina


  Seite 1 von 1